Henning Fritz Torwart-Akademie

"In meiner 30jährigen Karriere habe ich erlebt, wie wichtig Vorbilder und Mentoren sind. Diese Erfahrungen, Beispiele, wie Erfolg gelingen kann, Spaß an der besten Sportart der Welt und eine positive und – wenn dieses Ziel besteht – professionelle Einstellung zum Handball möchte ich an die nächsten Generationen von Handballspielern weitergeben."

 

Henning Fritz


Torwart-Camp

Henning Fritz Torwart-Akademie: Die Torhüter haben an jedem Tag zwei Torwarttrainings-Einheiten mit professionellen Trainingsmethoden. Jeder Torhüter hat drei Trainingseinheiten inklusive Individualcoaching bei Henning Fritz.

 

Leistungssport

Die Torwartakademie umfasst zusätzlich eine zweistündige Trainingseinheit bei Henning Fritz für Torhüter zwischen 16 und 25 Jahren aus dem höheren Talentbereich, zu dem eine separate Anmeldung erfolgen kann. Die Camp-Teilnehmer haben die Möglichkeit, durch die Beobachtung dieser Trainingseinheiten zu lernen, sich langfristige Ziele für ihre eigene Weiterentwicklung zu setzen und sich Tipps von geschulten Torhütern geben zu lassen.

Torwarttrainer-Schulung

Die dritte Säule der Torwart-Akademie bildet eine zweistündige Schulungseinheit für Torwarttrainer, zu der ebenfalls eine separate Anmeldung möglich ist.


News

28.10.2018

1.11.2018 Beginn Anmeldung für das Mental Stark Handball-Camp und die HF Torwart-Akademie.


Unsere Förderer